Was für eine gemeine Unterstellung! Diese Woche ging der It-Girl-Kampf Georgina Fleur (22) vs. Fiona Erdmann (24) in dies nächste Runde. Georgina warf ihrer Schmuck designenden Kontrahentin vor, große Teile ihrer Kollektionen seien Plagiate. Das wollte Fiona natürlich nicht auf sich sitzen lassen und wendete sich jetzt mit einer ausgiebigen Gegendarstellung an Promiflash.

Georginas Behauptungen seien schlicht und ergreifend falsch. Der Ring, auf den sich "Team G" beziehe, sei unter "Fiona's Favorites" geführt und stamme nicht aus ihrer, sondern einer Partner-Kollektion. Davon abgesehen, sei der Ring im Öhrchenlook ein weit verbreitetes Design. Das von ihr aufgeführte Produkt sei zudem keinesfalls billige China-Ware.

Sie habe eigentlich gar nicht drauf reagieren wollen: "Normalerweise würde ich nicht auf Sachen anspringen, die über mich, von unwichtigen Menschen gesagt werden, oder von Menschen, die nicht einmal davor zurückschrecken, ihre Mutter zu beleidigen, um PR zu bekommen. Doch in diesem Fall, so beschämend das auch ist, muss ich Stellung beziehen, weil es um meine Firma und meine Kunden geht. Und diesen bin ich leider eine Rechenschaft schuldig."

Sie könne sich Georginas Verhalten nur so erklären: "Da sie sich nun schon ein zweites Mal eine Niederlage gegenüber mir eingestehen musste, muss sie nun mit neuen fiesen und falschen Aussagen von sich reden machen. Etwas anderes bleibt ihr wohl dummerweise nicht übrig, um im Gespräch zu bleiben."

Fiona hoffe, dass das Thema damit vom Tisch sei: "Ich denke, soweit dürfte die Sache dann erst einmal geklärt sein. Sogar Georgina wird wohl bemerkt haben, was für ein Eigentor Sie sich da geschossen hat. Denn seit gestern Abend ist der Post auf ihrer Seite gelöscht. Ich gönne Georgina die paar Stunden Ruhm, die sie nun auf meine Kosten erlangt hat und gratuliere mit einem Lächeln zur nächsten Niederlage."

WENN
Fiona Erdmann und Georgina FleurRTL/ Stefan Menne
Fiona Erdmann und Georgina Fleur
Georgina FleurWENN
Georgina Fleur


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de