Promiflash Logo
Neuer Look: Michelle Williams mit coolem Side-Cut!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Look: Michelle Williams mit coolem Side-Cut!

18. Apr. 2013, 4:01 - Promiflash Redaktion

Sie waren wirklich eins unserer liebsten Hollywood-Paare: Michelle Williams (32) und Jason Segel (33). Es war einfach so wunderschön, dass die Schauspielerin nach dem Tod von Heath Ledger (✝28) in dem How I Met Your Mother-Star wieder einen tollen Partner fand, der sich auch mit Töchterchen Matilda super verstand. Umso trauriger, dass die Liebe keinen Bestand hatte und die beiden Stars sich im Februar trennten.

Tja, und was tut die Frau, wenn es mit der Beziehung nicht geklappt hat? Richtig, sie geht zum Friseur, und genau das tat jetzt auch Michelle Williams. So präsentierte sich die 32-Jährige nun auf einem Event mit einem tollem neuen Look. Offenbar verwarf sie den Plan, die Kurzhaarfrisur, die sie zu Ehren an ihren verstorbenen Ex trug, rauswachsen zu lassen. Stattdessen ließ sie wieder eine Schere an ihre blonden Haare. Die Schauspielerin trägt nämlich jetzt einen coolen Side-Cut. Während sie ihre Haare links noch in der Länge eines Bobs trägt, wurde die rechte Seite ordentlich gestutzt.

Ein wirklich lässiger Look, der super zu ihrem Outfit passte: Zur neuen Frisur kombinierte sie einen lässigen weißen Blazer und schicke schwarze Shorts. Das Schönste an Michelle Williams war aber eindeutig ihr strahlendes Lächeln, das deutlich machte, dass sie trotz der Trennung von Jason Segel total happy ist.

Michelle Williams und Heath Ledger
Getty Images
Michelle Williams und Heath Ledger
Thomas Kail (links), Michelle Williams (rechts) und ein Teil der "Fosse/Verdon"-Crew
Getty Images
Thomas Kail (links), Michelle Williams (rechts) und ein Teil der "Fosse/Verdon"-Crew
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016
Getty Images
Rhea Durham und Mark Wahlberg im November 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de