Gerade erst sah man die beiden bei den Premieren zu ihrem Film "Oblivion" gemeinsam über die roten Teppiche dieser Welt schlendern und schon kamen Spekulationen auf, Tom Cruise (50) und Olga Kurylenko (33) wären womöglich mehr als nur Kollegen. Es sei alles rein platonisch, behaupteten beide bisher, doch so wie Olga nun in einem Interview von Tom schwärmte, hört sich das irgendwie ganz anders an.

"Er gibt so viel," erzählte die gebürtige Ukrainerin im Gespräch mit Collider über den Hollywood-Star. "Er ist immer [für einen] da gewesen. Wenn die Kamera auf mich gerichtet war, wollte er, selbst wenn er weiter entfernt war, immer in meiner Sichtweite bleiben. Er hätte nie das Set verlassen, selbst wenn ich ihm ausdrücklich gesagt hätte 'Ich brauche dich nicht', würde er immer noch da bleiben, weil er immer 100 Prozent gibt. Das ist wunderbar," schwärmte Olga von ihrem Co-Star. "Es ist sehr ermutigend einen Partner wie ihn zu haben. Man fühlt sich sicher bei ihm."

Doch das seien, Olga zufolge, noch längst nicht alle Vorzüge von Mr. Cruise. "Es ist wirklich wahr, Tom ist faszinierend," versicherte sie, denn es gäbe nichts, was Tom nicht könne. Selbst im Wettkampf mit einem durchtrainierten Stuntman befinde sich Tom außer Konkurrenz. "Diese Kerle sind die härtesten, stärksten und schnellsten, die ich je gesehen habe und Tom Cruise ist trotzdem stärker und schneller. Er ist einmalig. So etwas habe ich noch nie zuvor gesehen."

Klingt das nun nach dem rein professionellen Urteil einer Kollegin oder eher nach dem bewundernden Schwärmen einer verliebten Partnerin? Wir wissen es (noch) nicht, doch wir werden es sicher bald erfahren.

Schauspieler Tom Cruise und Katie Holmes
Stephen Lovekin / Staff
Schauspieler Tom Cruise und Katie Holmes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de