Rihanna: Schwanger von Chris Brown?

RihannaSTARTRAKS PHOTO INC/ Actionpress
18. Apr. 2013 -
Promiflash Redaktion

Was fehlt Rihanna (25) wirklich? Erst am Montag sagte die Pop-Diva ihr geplantes Konzert in Houston, Texas ab. Und das ist nicht das erste Mal. Schon im März kam es zu Vorfällen dieser Art. Bereits vier Konzerte ihrer "Diamonds World Tour" fielen ins Wasser. Offiziell heißt es nur, die Sängerin sei krank.

Anzeige
Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images

Vergangenen Dienstag wurde Rihanna dabei gesichtet, wie sie aus einem Krankenhaus in Beverly Hills kam. Es heißt zwar, es gehe ihr schon viel besser. Doch was bedeutet das schon? Laut TMZ soll die Sängerin an einer Halsentzündung leiden. Doch langsam müsste sich die siebenfache Grammy Award-Gewinnerin doch mal von ihren Beschwerden erholen. Sollte sie wirklich an einer "einfachen" Entzündung des Halses leiden, hätte sie doch bestimmt die besten Ärzte, die sich darum kümmern und dafür sorgen, dass die Sängerin schnellstmöglich wieder auf der Bühne stehen und ihre Fans glücklich machen kann. Wegen solcher Unstimmigkeiten reißen die Spekulationen um eine mögliche Schwangerschaft auch nicht ab..

Anzeige
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images

Sollte die 25-Jährige wirklich ein Kind erwarten, dürfte das für Furore sorgen. Nach Chris Browns (23) Prügel-Attacke im Jahr 2009 wurde eine aufgewärmte Liebe der beiden weder bestätigt noch dementiert. Was würde ein Kind bloß für ihre Beziehung bedeuten? Und wie geht es mit Rihannas Tour weiter?

Anzeige
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil