Das ist eine Nachricht, die eingefleischte Melouria-Fans enttäuschen dürfte. Gerade einmal sieben Monate ist das Finale der zehnten Popstars-Staffel her, nun herrschen schon erste Unstimmigkeiten. Cem (21) nimmt sich eine Auszeit, aus gesundheitlichen Gründen, so heißt es in einer Pressemitteilung der Band. "Vorerst wird es keinen neuen, vierten Sänger geben. Wenn es Cem besser geht, ist natürlich nicht ausgeschlossen, dass er wieder zurückkommt. Die Gesundheit geht nun aber erst mal vor", erzählt Bandmitglied Alessio.

Gleichzeitig ist von einem "bandinternen Zwischenfall" die Rede, der sich
vor einigen Wochen bei einer Autogrammstunde in Berlin ereignet haben soll. Wie genau dieser Zwischenfall aussah, ist bisher nicht bekannt. Fest steht nur, es gab Stress zwischen Cem und den anderen Bandmitgliedern Steffi (20), Alessio (22) und Alex (23). Daraufhin erhob Cem via Facebook schwere Vorwürfe gegenüber seinen Kollegen. Inzwischen wurde der Beitrag jedoch wieder gelöscht und Cem tut die Aktion leid. Die verbleibenden Popstars machen vorerst als Trio weiter. Der erste Auftritt zu dritt ist für den 1. Mai 2013 in Gelsenkirchen geplant, die neue Single soll im Juli/August erscheinen. Alle sind schon sehr aufgeregt und nervös, erzählt das einzige weibliche Mitglied der Band, Steffi.

Gesundheitliche Probleme oder doch Stress mit den Kollegen, warum steigt Cem wirklich aus? Wahrscheinlich ist an allem etwas Wahres dran. Ob die Probleme innerhalb der Band wieder beseitigt werden können und Cem vielleicht wieder zurückkommt, bleibt jedoch abzuwarten.

WENN
Promiflash
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de