Sie waren die strahlenden Sieger der letzten Popstars-Staffel: Melouria! Doch schon einige Wochen nach ihrem fulminanten Sieg wurde es schnell ruhig um Cem, Alex, Alessio und Steffi. Der große Erfolg wollte sich einfach nicht einstellen. Immerhin schien es zwischenmenschlich bei den Vieren wirklich gut zu laufen, bei Cem und Steffi funkte es sogar. Die beiden wurden schnell ein Paar und wirkten sehr verliebt. Doch jetzt ist offenbar alles aus und vorbei!

Sänger Cem postete nun völlig überraschend eine sehr emotionale und verzweifelt klingende Nachricht auf Facebook. In dieser macht er deutlich, dass er mit seinen einstigen Band-Kollegen nichts mehr zu tun haben will und menschlich extrem enttäuscht ist. Auch seine Beziehung zu Steffi scheint mittlerweile der Vergangenheit anzugehören. Was genau passiert ist, wird allerdings nicht klar.

"Hi Leute, wisst ihr, ich bin grad am heulen wie noch nie. Ich bin grad im Internetcaffe irgendwo in Berlin. Hab nur noch paar Euros und weiß nich, wo ich schlafen soll... Des habe ich meiner tollen Band zu verdanken, die mich im Stich gelassen hat... Eine Steffi, die ich über alles geliebt habe, mein Leben für sie geben würde, hat mich einfach laufen lassen. Ein Alex, den ich bester Freund nannte, der mich nich verstehen wollte. Ein Alessio, der mich immer gehänselt hat. Ich bin sicherlich kein perfekter Mensch, aber die Sache Melouria ist hiermit vorbei. Aber ich wollte nur den Menschen zeigen, die nicht an mich geglaubt haben, dass ich irgendwas kann in meinem Leben... Mir laufen grad so die Tränen... Ich war nie ein perfekter Mensch, aber habe immer versucht ein guter zu sein. Ich bin kein Mensch, der auf Geld oder Fame aus ist. Ich wollte nur Musiker werden bzw. zeigen, dass ich auch was kann. Wisst ihr, wenn ihr in euer Stadt nur beleidigt und gehänselt werdet, ist das nich schön. Danke an Popstars für die schöne Zeit. Es war die einzige Zeit, wo ich beweisen konnte, dass ich auch was kann. Ich bin mittlerweile am Ende. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Aber ich glaube das einfach, dass mein Herz viel zu leicht zu brechen ist. Jeder darf mich hassen, ihr dürft mich kaputt hauen, was Ihr wollt. Aber keiner mehr, soll mit meinem Herz spielen. DAS WAR MEIN LETZTER POST AUF DIESER SEITE: SRY, DASS ICH ALLE FANS ENTTÄUSCHEN MUSS. Ich habe Musik im Blut und werde nur noch für mich selbst singen. Ich liebe meine Fans und trage euch mein Leben lang mit mir. Ciao Fans, Ciao Melouria"

Promiflash
WENN
Patrick Hoffmann/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de