Wie gemein! Da wurde die Entscheidung des Abends doch ausgerechnet zwischen dem Liebespärchen getroffen: Erwin (17) und Lisa (21)! Beide hatten Tränen in den Augen, doch die Trennung bei DSDS würde nun mal irgendwann passieren, das war immer klar. Letztendlich war es Erwin Kintop, der die Show verlassen musste. Lisa Wohlgemuth gehört zu den Top 4 und darf nächste Woche wieder antreten. Ihre Konkurrenten sind Beatrice Egli (24), Susan Albers (29) und Ricardo Bielecki (20)!

Das gab es noch nie in der DSDS-Geschichte: Nächste Woche kämpfen drei Frauen gegen einen Mann. Dieter Bohlen (59) appellierte zu Anfang noch an das Publikum, die Männer sollen bitte nicht aussterben. Doch all die Bitten haben nichts gebracht! Während Top-Favorit Ricardo nur Lob bekam und schon mit Justin Timberlake (32) verglichen wurde, hatte Erwin ordentlich mit schiefen Tönen zu kämpfen. Sein Rauswurf war demnach nur allzu berechtigt, wurde aber von der Jury nicht erwartet. Jetzt muss sich Lisa ohne ihren Erwin behaupten. Aber eine Trennung in der Show bedeutet ja keine private Trennung. Sollte es die große Liebe sein, können die beiden zumindest froh sein, einander gefunden zu haben.

In der Show ist das weibliche Geschlecht nun also eindeutig in der Überzahl. Vielleicht hat ja endlich mal wieder eine Frau die Chance auf den DSDS-Thron. Wir sind gespannt!!

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

RTL
WENN
RTL / Stefan Gregorowius


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de