Mit der Single "You Remember" aus seinem neuen Album "New Day Dawn" meldete sich Reggae-Musiker Gentleman (39) vor Kurzem zurück. Ganze drei Jahre ließ er seine Fans auf neues Material warten, doch es hat sich gelohnt! Im Promiflash-Interview erklärte er bereits, was er mit "You Remember" aussagen wollte. Nun hat er sich - passend zum Song-Titel - selbst an ein witziges Detail aus seiner Jugend erinnert: Seinen früheren Spitznamen, den er so gar nicht mochte!

"Jeder, der mich früher Tilly genannt hat, der hat eins aufs Ziffernblatt gekriegt. Das war nämlich die aus der Palmolive-Werbung, die mit den Spülhänden. Tante Tilly. Tilly ist grausam, das mag ich nicht. Ich konnte mich immer ganz gut wehren, das hat sich zum Glück nie durchgesetzt", erklärte der Musiker, der mit bürgerlichen Namen Tilmann Otto heißt und gestern Geburtstag hatte, im Interview mit Radio ENERGY. Wir gratulieren "GenTilmann" hiermit nachträglich zu seinem gestrigen Ehrentag und finden den Spitznamen aber eigentlich ganz süß!

Screenshot Youtube
GentlemanWENN
Gentleman
GentlemanWENN
Gentleman


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de