Die Schlagzeilen über die Figur von Snooki (25) häufen sich in der letzten Zeit und meist beinhalten diese nur Sorgen, denn die junge Mutter wird immer dünner. So schuftet sie nicht nur im Fitnessstudio, nein, Snooki hat auch ihre Ernährung umgestellt und achtet extrem darauf, nicht wieder zuzunehmen.

Regelmäßig stellt sie zudem auf ihrem Twitter-Account Bilder online, die sie in knapper Kleidung zeigen, welche besonders ihre schmale Silhouette betonen. Jetzt erschien die zierliche Brünette auf einer Veranstaltung in New York City und zog einmal mehr die Paparazzi in ihren Bann. In dem schwarzweiß Outfit wirkte Snooki nämlich außerordentlich dünn und rief damit natürlich wieder viele Kritiker auf den Plan. Schlank ist sie geworden, keine Frage, aber dennoch finden wir, dass Snooki in keinem Fall krank oder ungesund aussieht. Sie hat zwar eine Menge an Gewicht verloren, aber alles bewegt sich noch im Rahmen.

Trotzdem sollte das Starlet jetzt aufhören Diät zu halten, denn sein aktuelles Aussehen ist absolut perfekt. Es bleibt zu hoffen, dass Snooki das genauso sieht.

Derrick Salters/WENN.com
Derrick Salters/WENN.com
Twitter / --


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de