Promiflash Logo
Micaela Schäfer: "Ich will einen Politiker!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Micaela Schäfer: "Ich will einen Politiker!"

20. Apr. 2013, 19:43 - Promiflash Redaktion

Nichts liegt ferner, als Micaela Schäfer (29) als konservativ zu bezeichnen. Zu gerne präsentiert sich das selbsternannte Nackt-Model hüllenlos oder plaudert intime Sex-Geheimnisse aus. Doch anders, als ihr provokantes Auftreten vermuten lässt, steht Micaela auf Männer mit Format.

Dass die DJane schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Partner ist, ist kein Geheimnis. Offenbar hört die 29-Jährige so langsam ihre biologische Uhr ticken: Sogar eine Samenspende würde sie in Betracht ziehen, falls ihr nicht bald der Mann ihres Lebens über den Weg läuft. Wie der aussehen soll, weiß Micaela jedoch ganz genau: "Ich stehe auf Langweiler. Die, die mich auf den Boden zurückholen. Politiker oder sowas", erklärte sie gegenüber 20min.ch. Wer hätte das gedacht! Ob Micaela sich da auch wirklich in der richtigen Ecke nach ihrem zukünftigen Liebsten umschaut? Besonders viele Interessen würde sie mit so einem Mann wohl eher nicht teilen können. Doch das scheint dem Erotik-Model keine Probleme zu bereiten. Und auch alterstechnisch ist sie für alles offen: "Ich würde bis 60 gehen. Älter lieber nicht, da würde ich mir ja vorkommen wie die Enkeltochter."

Na da ist ja sicher einiges möglich! Der eine oder andere knackige Mitfünziger wäre bestimmt nicht abgeneigt, einen ansehnlichen jungen Hüpfer wie Micaela an seiner Seite zu wissen...

Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event
Getty Images
Micaela Schäfer und ihr Freund Adriano Hess bei einem Charity-Event
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Getty Images
Micaela Schäfer bei der Los Banditos Goes Wild-Party
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin
Getty Images
Micaela Schäfer bei der "Hey World"-Gala in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de