Dass Bradley Cooper (38) und seine Mutter ein sehr gutes Verhältnis haben, macht der Schauspieler bei jeder sich bietenden Gelegenheit klar. So nahm er zum Beispiel statt eines heißen Dates lieber seine Mami zu den Oscars mit - obwohl für Brad hundertprozentig mit einem Schnippen der rechten Hand eine Riesenauswahl an hübschen Mädels bereit stünde. Doch WIE eng der Hollywoodstar mit seiner Mum zusammenhängt, war bisher noch nicht klar: Jetzt enthüllte Bradley, dass die beiden sogar zusammen leben!

Doch keine Sorge: Bradley ist keineswegs ein Muttersöhnchen. Denn als sein Dad im Jahr 2011 an Krebs gestorben ist, nahm er seine Mum zu sich - damit sie nicht so einsam ist. Im Interview mit der Zeitschrift Details verriet er, wie es ist, als erwachsener Mann wieder mit seiner Mutter zusammenzuleben. "Lasst uns den Tatsachen ins Gesicht sehen: Es ist mit Sicherheit nicht einfach für sie, aus diesen Gründen mit ihrem Sohn zusammenzuleben. Aber so ist das Leben. Und jetzt, zwei Jahre nach dem Tod meines Vaters, ist dies halt der Stand der Dinge. Meine Familie steht sich sehr nah, und dass mein Vater gestorben ist, war brutal für uns alle. Der Schock dauert noch immer an. Jetzt brauchen wir einander."

Trotzdem macht Bradley keinen Hehl daraus, dass es nicht immer einfach mit seiner Mum ist: "Es gibt durchaus Komplikationen. Es ist nicht so, dass ich auf einem großen Grundstück wohne und sie im Gästehaus lebt. Sie ist im Raum nebenan!" Doch alles klappt bestens, denn: "Sie ist einfach ein cooles Mädchen! Wir können Zeit miteinander verbringen und sie akzeptiert die Veränderungen. Wenn das nicht der Fall wäre, würde das auf keinen Fall klappen!"

Ein Grund mehr, Bradley Cooper anzuschmachten: Der Mann sieht nicht nur blendend aus, sondern beweist auch noch echtes Verantwortungsgefühl!

WENN
Bradley CooperFayesVision/WENN.com
Bradley Cooper
Bradley CooperFayesVision/WENN.com
Bradley Cooper


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de