Was waren das für heiße Blicke, die Bachelor Paul Janke (31) und seine Tanzpartner Ekaterina Leonova in der gestrigen Sendung von Let's Dance austauschten. Zwar kommen sich auch die anderen Pärchen mit jeder Show näher und lassen immer mehr Körperkontakt zu, doch zwischen Paul und Ekaterina knistert es eindeutig am meisten. Man könnte meinen, die beiden seien verliebt.

Im Einspieler sah man die beiden bei einem romantischen Candle Light Dinner. Die süße Ekaterina ließ sich von ihrem prominenten Partner bekochen und verwöhnen. Den Abend wollte Paul wohl gemütlich zu zweit ausklingen lassen, doch Ekaterina wimmelte ab und machte Pauls Abschlepp-Versuchen einen gehörigen Strich durch die Reçhnung: "Ich gehe nach Hause. Wir haben doch morgen wieder Training." Das war dann wohl nichts! Ja, das Tanztraining, schon klar... Da muss die Romantik warten, schließlich haben beide den ehrgeizigen Plan, den Wettbewerb zu gewinnen. Doch trotz falscher Zurückhaltung wirkt auch Ekaterina wie auf Wolke 7. Während Paul versuchte, die Dame mit machohaften Sprüchen zu beeindrucken, wurde Ekaterina rot und schaute beschämt zur Seite. Als der Abschied nahte, dann ein tiefer Blick in die Augen. Spätestens da war klar: Da läuft mehr! Das bewiesen die beiden auch beim anschließenden Tanz in der Show. Mit einem flotten Jive fegten die beiden übers Parkett. Von Berührungsängsten keine Spur.

Mal sehen, vielleicht findet der Bachelor ja doch noch durch eine Fernsehshow seine große Liebe. Nachdem es schon nicht mit der letzten Rose bei Bachelor-Kandidatin Anja klappen wollte, erliegt ja vielleicht Tanzmaus Ekaterina seinem Charme...

Alle Infos zu "Let´s Dance" im Special bei RTL.de

RTL / Stefan Gregorowius
Anja Polzer, Paul Janke und Sissi FahrenschonActionPress/ ADOLPH,CHRISTOPHER
Anja Polzer, Paul Janke und Sissi Fahrenschon
Paul Janke, der BachelorRTL / Charlie Sperring
Paul Janke, der Bachelor


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de