Promiflash Logo
Paul Janke: Freut er sich aufs Date mit Ekaterina?ActionPressZur Bildergalerie

Paul Janke: Freut er sich aufs Date mit Ekaterina?

14. Apr. 2013, 13:23 - Promiflash Redaktion

Überraschend zeigte Paul Janke (31) in der gestrigen Let's Dance-Show, dass er doch mehr tänzerisches Blut in sich hat, als viele dachten. Dank des harten Trainings mit Partnerin Ekaterina Leonova (25) machte er im Vergleich zur ersten Performance riesige Fortschritte und haute damit die Jury und die Zuschauer gleichermaßen vom Hocker.

Der Bachelor von 2012 war nicht minder überrascht und freute sich natürlich sehr über sein Weiterkommen in die nächste Runde - vielleicht auch deshalb, weil nun ein schönes Date auf ihn wartet? Im Einspieler vor seinem Auftritt erklärte der 31-Jährige, dass er Ekaterina zum Essen ausführen werde, sollten sie in der nächsten "Let's Dance"-Woche noch im Rennen sein. Und natürlich ist Paul Janke ein Mann, der zu seinem Wort steht. "Jetzt haben wir ein Date. Wir gucken mal, ob ich eventuell doch was koche oder ob wir essen gehen. Mal schauen", erzählte Paul gestern Abend im Interview mit der anwesenden Presse und scheint sich den Vorschlag von Moderatorin Sylvie van der Vaart (35), doch selbst den Kochlöffel zu schwingen, zu Herzen genommen zu haben.

Somit kann sich Ekaterina also auf alle Fälle über ein nettes Date und vielleicht sogar über vom Bachelor persönlich gekochtes Essen freuen. Was sie aber nicht erwarten darf, ist, eine Rose geschenkt zu bekommen, wie Paul betonte: "Ne, also ich glaube, wenn ich jetzt einer Frau eine Rose mitbringe, ich glaube, die killed mich eher. Die denkt sich, 30 000 andere Frauen habe auch eine Rose gekriegt. Ich glaube, man kann das auch ohne Blumen irgendwie machen." Und was erhofft der liebe Paul Janke sich von einem gemeinsamen Dinner mit Ekaterina Leonova? Das erzählte uns der Neu-Tänzer ebenfalls gerne: "Natürlich quatscht man dann auch ein bisschen und ich glaube, man ist einfach ein Team. Man verbringt sehr viel Zeit zusammen. Ich glaube, das ist dann auch förderlich, damit man im Team gemeinsam funktioniert und Spaß hat."

Alle Infos zu "Let´s Dance" im Special bei RTL

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de