Diese zwei süßen Mädchen auf dem Foto sind auch heutzutage noch blutjung, aber trotzdem schon sehr gefragt im Showbusiness. Sicher erleichtert durch den berühmten Namen ihrer Familie gelang den zwei abgebildeten Mädels nämlich bereits früh der Sprung ins Rampenlicht. Mittlerweile arbeiten beide erfolgreich als Models - sowohl auf dem Laufsteg als auch für Fotoshootings - und arbeiten selbstständig an ihrer eigenen Mode-Linie.

Na, habt ihr die zwei schnuckeligen Kids erkannt? Richtig, es handelt sich um Kendall (17) und Kylie Jenner (15), die auf ihrem Kinderfoto einfach herzallerliebst aussehen. Sind sie heute bildhübsch und sexy, waren sie damals einfach so richtig niedlich. Das Bild postete übrigens Kendall selbst auf ihrem Twitter-Account, anscheinend durchaus ein wenig ungläubig darüber, wie schnell die Zeit vergangen ist. Eine Collage aus Fotos, die sie und ihre jüngere Schwester zeigen, beweist aber, dass die heute 17- und 15-Jährige einfach immer schon äußerst hübsch waren - liegt wohl in der Familie.

Travis Scott und Kylie Jenner bei der Met Gala 2018
Neilson Barnard/Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner bei der Met Gala 2018
Joan Smalls, Kendall Jenner, Gigi Hadid und Adriana Lima, Victoria's Secret-Show 2016
Getty Images
Joan Smalls, Kendall Jenner, Gigi Hadid und Adriana Lima, Victoria's Secret-Show 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de