Promiflash Logo
Wunderschön! Shakiras Sohn hat ihre AugenGetty ImagesZur Bildergalerie

Wunderschön! Shakiras Sohn hat ihre Augen

20. Apr. 2013, 5:33 - Promiflash Redaktion

"Ich habe geschworen, dass ich das niemals tun würde und jetzt bin ich eine dieser nervigen Mütter, die Fotos von ihrem Baby zeigt", lautet der selbstkritische, aber ziemlich lustige Kommentar von Sängerin Shakira (36) unter ihrem neuesten Facebook-Post, der ihren Sohn zeigt.

Klein-Milan schaut uns - ganz die Mama - mit seinen großen braunen Kulleraugen an und das nicht auf einem süßen Schnappschuss, sondern gleich auf mehreren. Seine prominente Mutter ist sichtlich stolz auf ihren süßen Nachwuchs und versorgt ihre Fans regelmäßig mit Nachschub in Sachen Baby-Fotos. Shakira hat den gemeinsamen Sohn mit Fußballer Gerard Piqué (26) offenbar ja auch schon mit zum Set von The Voice geschleppt.

Mit einer Performance schien Milan damals allerdings weniger zufrieden zu sein, zumindest ließ sein entzürnter Gesichtsausdruck auf einen miesen Auftritt auf der Bühne oder aber ziemlich miesen Dunst aus seiner Windel schließen. Auf der jüngsten Aufnahme zeigt sich das niedliche Baby deutlich entspannter und blubbert dem Fotografen wohl gerade ein paar spannende Geschichten aus seiner Wonneproppen-Welt vor. Ein putziger kleiner Kerl, oder?

Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Getty Images
Shakira und ihr Mann Gerard Piqué
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira beim Copa del Rey Finale 2015
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015
Getty Images
Gerard Piqué und Shakira im Mai 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de