Werdende Mama allein on Tour: Peaches Geldof (24), die bald Baby Nummer 2 erwartet, nahm sich in der letzten Woche eine Auszeit, ließ Ehemann Tom Cohen und Söhnchen Astala (1) zu Hause und ging auf ein Event in London.

Strahlend schön präsentierte sie sich dort den Paparazzi und führte einmal mehr ihren kugelrunden Baby-Bauch aus. Das bunte Blümchenkleid, für das Peaches sich entschied, umspielte ihre mittlerweile gut sichtbare Kugel und sorgte dank des auffälligen Prints für richtige Frühlingsstimmung. Zu bemerken ist allerdings, dass Peaches noch immer ziemlich schlank ist. Vor allem die Beine sehen verdächtig dünn aus, aber ihr Gesicht spiegelt eine zufriedene Peaches. Genau das ist schließlich auch die Hauptsache, obwohl die Blondine bald alle Kraft benötigen wird, um ihren Nachwuchs zu bändigen. Immerhin kann es mit zwei kleinen Kindern zuweilen ganz schön stressig zugehen. Da Peaches aber Unterstützung von ihrem Liebsten hat, werden sie auch das meistern.

Jetzt kann sich das Paar aber erst einmal noch an dem schönen Baby-Bauch der 24-Jährigen erfreuen, der so blumig verpackt noch toller aussieht.

WENN
WENN
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de