Zwar hat er gerade erst gelernt zu laufen, aber wie es scheint, macht Samuel (1), der kleine Sohn von Schauspielerin Jennifer Garner (41) schon ziemliche Fortschritte.

Denn nicht genug damit, dass er behände an der Seite seiner Mama durch Santa Monica flaniert, nein, zudem hält er noch einen Kaffeebecher sehr sicher in den winzigen Händchen. 14 Monate ist der Promi-Spross und scheint seine Mama ganz schön auf Trab zu halten. Die muss immer noch ein wachsames Auge auf den Blondschopf halten, damit er ihr nicht ausbüxt. Der Kleine sieht aber auch einfach zum Knuddeln aus. Die blonden Haare wachsen ihm bereits über die Ohren, die Beinchen stecken in einer niedlichen Hose mit Sternen-Print. An den Füßen trägt Samuel stylische Sneaker, mit denen er sicher über den Asphalt läuft.

Jennifers ältere Töchter Seraphina (4) und Violet (7) sind natürlich auch mit von der Partie, und können in Sachen Niedlichkeit absolut mit ihrem Brüderchen mithalten. Damit die Familie dann aber doch ein bisschen zügiger vorankommt, nimmt Jennifer ihren Kleinsten auf den Arm, wo er sich auch sichtlich wohl zu fühlen scheint.

Bulls / Phil Ramey
Jennifer GarnerBulls / Phil Ramey
Jennifer Garner
Bulls / Phil Ramey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de