Promiflash Logo
William & Kate besuchen die Harry Potter Studios!Getty ImagesZur Bildergalerie

William & Kate besuchen die Harry Potter Studios!

21. Apr. 2013, 4:32 - Promiflash Redaktion

Wie der St. James Palast jetzt bekannt gab, werden Herzogin Kate (31) und Prinz William (30) bald einen "kleinen" Ausflug machen: Mit unter anderem Prinz Harry (28) und 500 weiteren Gästen ihrer Charity-Organisationen, werden sie die Leavesden Studios besuchen. Die Filmstudios, die von Warner Bros. im Jahre 2010 übernommen wurden, befinden sich nordwestlich vom Londoner Zentrum.

Der Besuch soll am 26. April stattfinden und es wird eine offizielle Rede von dem royalen Pärchen geben. Anschließend werden alle Gäste exklusiv durch die "Making of Harry Potter" Ausstellung geführt.

Man wird den königlichen Gästen beibringen, wie man den Zauberstab richtig schwingt, erklären, wie die Special Effects im Film funktionierten, Kostüme und Requisiten werden gezeigt und es wird einen Besuch in der Winkelgasse geben! Es wird auch ein Treffen in der Original-Kulisse der "Großen Halle", also dem berühmten Speisesaal in Hogwarts, geben. Dort werden William und Kate mit ihren wohltätigen Gästen zusammenkommen. Wir sind schon sehr gespannt auf die Bilder! Vielleicht probieren die Royals ja die Brille von Harry Potter auf oder sitzen zur Probe auf einem Nimbus 2000?

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie HarrisonChris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New YorkGetty Images
Der "Harry Potter"-Cast im Juli 2011 in New York
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de