Erst kündigte er seinen Rückzug aus dem Showbusiness an, dann ruderte er wieder zurück. Was der DSDS-Sieger der vierten Staffel, Mark Medlock (34), nun tatsächlich beabsichtigt, war unklar. Doch nun lässt er keinen Zweifel mehr daran, dass er weiterhin in der Musikszene bestehen will. Der Sänger bringt nämlich eine neue Single raus!

Schon morgen wird sein neuer Song „Car Wash“ in den Plattenläden erscheinen. Das Lied ist eine Cover-Version des Soulklassikers von Rose Royce aus dem Jahre 1976. Mit seiner Stimme macht er sich das Lied zueigen und verleiht ihm eine ganz eigene Party-Note.

Die Fans dürfen sich aber nicht nur auf die neue Single freuen, sondern auch auf ein Album des Künstlers. In diesem Frühjahr wird bereits sein siebtes Studioalbum erscheinen, das im Tonstudio in Westerland, Sylt, aufgenommen wurde und unter Marks eigenem Label „Black Feather Records“ veröffentlicht wird. Darauf beweist der Sänger nach seiner Auszeit im vergangenen Jahr wieder eindrucksvoll, wie viel stimmliche Power nach wie vor in ihm steckt.

Nun bleibt abzuwarten, ob er mit seiner neuen Single an alte Erfolge aus der Bohlen-Ära anknüpfen kann und die Fans weiterhin den Weg zu seinen Konzerten, die ebenfalls in diesem Jahr anstehen, finden werden.

Mark MedlockSchultz-Coulon/WENN.com
Mark Medlock
Mark MedlockSUPANZ,GEORG/ ActionPress
Mark Medlock
Mark Medlock, DSDS-SiegerWENN
Mark Medlock, DSDS-Sieger


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de