Einst waren sie unzertrennlich, hingen ständig miteinander ab und waren beste Freundinnen: Demi Lovato (20) und Selena Gomez (20)! In ihrer Disney-Zeit drehten die beiden nicht nur gemeinsam Filme und lustige Videos, sondern wuchsen auch zu einer regelrechten Einheit zusammen. Davon ist mittlerweile nicht mehr viel übrig.

Selena hat in Taylor Swift (23) ihre neue Vertraute für alle Lebenslagen gefunden, während Demi mit sich selbst beschäftigt war und unter anderem gegen ihre Essstörung ankämpfte. Die Zwei haben sich mit der Zeit einfach immer mehr auseinander gelebt und voneinander entfernt. Doch auch wenn sich die beiden nicht mehr ganz so nahe stehen, wie noch vor ein paar Jahren - bei Demi hat Selena immer noch einen Stein im Brett, wie die Sängerin nun im Interview mit dem Self Magazine. "Selena und ich stehen uns leider nicht mehr so nahe, wie es einmal war. Aber sie wird trotzdem immer einen Platz in meinem Herzen haben." Das merkt man, denn auch Selenas Karriere verfolgt Demi immer noch wie gebannt und machte ihr jetzt auf Twitter ein süßes Kompliment zu ihrer neuen Single. "Umm... bin besessen von Come & Get It. Ich freue mich so für dich, Lady."

Selena GomezRyan/WENN.com
Selena Gomez
Selena GomezWENN
Selena Gomez
Demi LovatoLia Toby/WENN.com
Demi Lovato


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de