Die neueste Folge der beliebten amerikanischen TV-Serie How I Met Your Mother sorgte letzte Woche für einige Verwirrung bei den Fans!Episode Nummer 22 der in den USA aktuell laufenden achten Staffel trägt den Namen "Romeward Bound" und dreht sich um ein ganz besonderes Angebot für zwei der Hauptcharaktere.

Lily bekommt vom Captain, für den sie als Kunstberaterin arbeitet, das Angebot mit ihm für ein Jahr nach Rom zu gehen. Besorgt um Marshalls Karriere und aus der Angst heraus zu versagen lehnt Lily das Angebot vorerst ab. Als Marshall davon erfährt, kommt heraus, dass es für ihn im Job alles andere als gut läuft und er durchaus daran interessiert wäre, mit ihr einen Neustart in der italienischen Hauptstadt zu wagen. Er kann seine Liebste trotz aller Bedenken davon überzeugen, New York für ein Jahr zu verlassen! Nun stellt sich die Frage, was passiert, wenn Marshall und Lily tatsächlich so lange von der Bildfläche verschwinden? Werden die Zwei in der neunten und letzten Staffel nicht zu sehen sein? Ein recht unwahrscheinliches Szenario, da es sich um zwei Hauptrollen in der Serie handelt! Es wäre doch schon etwas traurig, in der kommenden Staffel auf das Paar verzichten zu müssen. Ob das Ganze wieder nur eine Wendung ist, um die Serie spannend zu halten und der Umzug am Ende kurz vorher abgeblasen wird? Die nächste Folge wird vielleicht schon die gewünschten Antworten liefern...

YouTube / --
Amazon
Nikki Nelson/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de