Promiflash Logo
HIMYM: Nach der 9. Staffel ist offiziell Schluss!ActionPress/EVERETT COLLECTION, INC.Zur Bildergalerie

HIMYM: Nach der 9. Staffel ist offiziell Schluss!

31. Jan. 2013, 9:41 - Promiflash Redaktion

Die letzten Wochen und Monate wurde über die beliebte Sitcom “How I Met Your Mother” ja wild spekuliert - gibt es denn nun eine neunte Staffel oder ist etwa schon nach der achten Staffel alles zu Ende und wir werden nie mehr etwas Neues von Ted Mosby (Josh Radnor, 38), Marshall Eriksen (Jason Segel, 33), Robin Scherbatsky (Cobie Smulders, 30), Lily Aldrin (Alyson Hannigan, 38) und Barney Stinson (Neil Patrick Harris, 39) zu sehen und zu hören bekommen?

Jetzt gibt es eine gute, und eine schlechte Nachricht für alle HIMYM-Fans zugleich: Es wird eine neunte Staffel geben, doch danach ist dann tatsächlich Schluss mit der Serie. “Wir sind begeistert, dass wir den gesamten unglaublichen ,How I Met Your Mother'-Cast für Staffel 9 gewinnen konnten und die Serie so richtig beenden können”, bestätigten Dana Walden und Gary Newman von 20th Century Fox Television in einem offiziellen Statement. Vermutlich soll auch die neunte Staffel 24 Episoden beinhalten und somit viel Möglichkeit bieten, sich gebührend von der Serie zu verabschieden.

Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles
Getty Images
Alexis Denisof und Alyson Hannigan bei einem Event in Los Angeles
Neil Patrick Harris, Schauspieler
Getty Images
Neil Patrick Harris, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de