Die letzten Wochen und Monate wurde über die beliebte Sitcom “How I Met Your Mother” ja wild spekuliert - gibt es denn nun eine neunte Staffel oder ist etwa schon nach der achten Staffel alles zu Ende und wir werden nie mehr etwas Neues von Ted Mosby (Josh Radnor, 38), Marshall Eriksen (Jason Segel, 33), Robin Scherbatsky (Cobie Smulders, 30), Lily Aldrin (Alyson Hannigan, 38) und Barney Stinson (Neil Patrick Harris, 39) zu sehen und zu hören bekommen?

Jetzt gibt es eine gute, und eine schlechte Nachricht für alle HIMYM-Fans zugleich: Es wird eine neunte Staffel geben, doch danach ist dann tatsächlich Schluss mit der Serie. “Wir sind begeistert, dass wir den gesamten unglaublichen ,How I Met Your Mother'-Cast für Staffel 9 gewinnen konnten und die Serie so richtig beenden können”, bestätigten Dana Walden und Gary Newman von 20th Century Fox Television in einem offiziellen Statement. Vermutlich soll auch die neunte Staffel 24 Episoden beinhalten und somit viel Möglichkeit bieten, sich gebührend von der Serie zu verabschieden.

Neil Patrick Harris, Cobie Smulders, Jason Segel, Alyson Hannigan und Josh RadnorAdriana M. Barraza / WENN.com
Neil Patrick Harris, Cobie Smulders, Jason Segel, Alyson Hannigan und Josh Radnor
Amazon
Neil Patrick Harris, Jason Segel und Alyson HanniganNikki Nelson / WENN
Neil Patrick Harris, Jason Segel und Alyson Hannigan


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de