Dass eine Frau fett werden will, hört man nicht alle Tage. Meistens ist es doch genau umgekehrt. Frau findet sich zu dick und will abnehmen. Bei Jennifer Aniston (44) läuft scheinbar alles ein bisschen anders. Die Schauspielerin kann es sich aber auch leisten, solche Wünsche zu hegen. Wie die meisten Prominenten ist sie gertenschlank und weist kein Gramm Fett zu viel auf.

Doch genau das ist der Punkt! Solch eine Figur hält man nur mit eiserner Disziplin - da muss man sich schon mal Kohlenhydrate am Abend verkneifen, auch Schauspielerinnen wie Jennifer Aniston bleiben vom Diätwahn in Hollywood nicht verschont. Genau deshalb ist es auch ihr sehnlichster Wunsch, zu verreisen und so viel zu essen, wie sie will - dem ganzen Hollywood-Trubel einfach mal entkommen. "Ich sehe so etwas wie: 'Jetzt einfach mal nach Frankreich oder Italien umziehen und einen kleinen Antiquitätenladen aufmachen. Pasta essen und fett werden'", verriet die Schauspielerin in der TV-Show Good Morning America. Trotzdem bleibt alles nur ein unrealistischer Traum für die 44-Jährige. Die Schauspielerei möchte sie nämlich auf keinen Fall vernachlässigen. "Ich werde sie nie aufgeben, ich habe viel zu viel Spaß auf diese Weise albern zu sein".

Na, da sind wir aber erleichtert! Tatsächlich mag die Amerikanerin ihre neuen Kurven, doch natürlich meint sie ihren ungewöhnlichen Wunsch nicht ganz ernst. Wäre doch auch zu schade, wenn Jennifer ihre Karriere wegen zu viel Pasta an den Nagel hängen würde - auch wenn sich der Wunsch gut nachvollziehen lässt.

Jennifer AnistonWENN
Jennifer Aniston
Jennifer AnistonAdriana M. Barraza/WENN.com
Jennifer Aniston
Jennifer AnistonWENN
Jennifer Aniston


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de