Es ist sicherlich schwer, einen festen Job sausen zu lassen, um sich für neue - noch nicht feststehende Projekte - frei zu machen. Die GZSZ-Schauspielerin Senta Sofia Delliponti (23) war so mutig. Sie verlässt ihren Arbeitsplatz in der täglichen Serie und will nun: "Gerne neue Projekte machen, gerne Theater, gerne auch Film und Fernsehen."

Ihren letzten Drehtag hatte die Schauspielerin bereits und nun wartet sie sicherlich gespannt auf neue Angebote und wird sich bei diversen Castings vorstellen. Promiflash wollte von Senta wissen, ob sie sich vorstellen könnte, wieder in einer täglichen Serie mitzuspielen. Viele denken nun sicherlich, dass Senta erst mal andere Erfahrungen sammeln möchte, doch erneut bei einer Serie mitzuwirken, ist für sie gar nicht so abwegig: "Kommt darauf an, wenn man dafür eingeladen wird, es ein tolles Projekt ist und auch wieder eine tolle Rolle ist, dann bestimmt." Na da kann man also nur gespannt sein, in welcher Form Senta bald wieder auf den Bildschirm zurückkehren wird.

Janina Uhse, Anne Menden, Clemens Löhr und Senta Sofia DellipontiRTL / Rolf Baumgartner
Janina Uhse, Anne Menden, Clemens Löhr und Senta Sofia Delliponti
Senta Sofia Delliponti2DayRecords
Senta Sofia Delliponti
VOX/Jörg Carstensen/P187


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de