Obwohl sie ein Altersunterschied von 17 Jahren trennt, scheinen Kim Kardashian (32) und ihrer jüngere Schwester Kylie Jenner (15) aktuell extrem viel miteinander zu machen. Und es sieht ganz danach aus, als sei die Schwangerschaft der 32-Jährigen der Grund dafür.

Denn verfolgt man Kims Twitter-Aktivität, lässt sich feststellen, dass sie eine immer mit besonders netten Nachrichten versieht: Kylie. So ist beispielsweise zu vernehmen: "Ich vermisse meine Schwester", und dazu hat Kim ein Foto gepostet, das sie und Kylie zeigt. Die 15-Jährige presst ihre Hand vertrauensvoll an den immer größer werdenden Baby-Bauch der älteren Schwester und scheint sich aktiv an der Schwangerschaft beteiligen zu wollen. Auch wenn Kim aktuell ziemlich viel unterwegs ist, findet sie immer noch Zeit ihre Familie zu sehen, die das Baby-Glück mit ihr teilt.

Dass sich Kylie so für Kim freut, beweist, welch gutes Verhältnis die beiden haben und demnach kommt der Teenager mit Sicherheit in die engere Wahl, was die Patenschaft des Nachwuchses angeht. Wir sind gespannt.

Kim KardashianTwitter / --
Kim Kardashian
WENN
Adriana M. Barraza/Wenn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de