Promiflash Logo
Was trägt Jennifer Aniston auf ihrer Hochzeit?Getty ImagesZur Bildergalerie

Was trägt Jennifer Aniston auf ihrer Hochzeit?

22. Apr. 2013, 5:03 - Promiflash Redaktion

Bekanntermaßen freut sich Jennifer Aniston (44) schon sehr auf die bevorstehende Hochzeit mit ihrem Liebsten Justin Theroux (41). Es gab bereits die verschiedensten Gerüchte über den Termin des großen Tages. Mal hieß es, sie wären sogar schon verheiratet, dann war vom Monat Mai die Rede - offiziell bestätigt ist jedoch kein spezifisches Datum.

Bei der Premiere ihres neuen Films "Call me Crazy" in New York verriet sie gegenüber E! News, dass sie bisher kaum Zeit hatte, sich um die Hochzeit zu kümmern. Nicht einmal ein Kleid hat sie, laut eigenen Angaben, bisher ausgesucht! Falls die Hochzeit wirklich schon im Mai stattfinden sollte, wird das aber ganz schön knapp, Madame Aniston! Wie wir kürzlich berichteten, soll der schönen Schauspielerin die Hochzeit mit Ex-Mann Brad Pitt (49) viel zu stressig gewesen sein. Anscheinend lässt es Jennifer deshalb jetzt komplett entspannt angehen und nimmt sich für Planung und Kleiderwahl so viel Zeit, wie sie will. Eine sehr entspannte Haltung, die wir unterstützen!

Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, Februar 2013
Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014Getty Images
Justin Theroux und Jennifer Aniston, September 2014
Der "Friends"-CastGetty Images
Der "Friends"-Cast


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de