Promiflash Logo
Verbotene Liebe: Ein Skateboard für Remos Baby!Getty ImagesZur Bildergalerie

Verbotene Liebe: Ein Skateboard für Remos Baby!

23. Apr. 2013, 6:59 - Promiflash Redaktion

Erst vor Kurzem sickerte zufällig durch, dass der Verbotene Liebe-Schauspieler Remo Schulze (24) Papa geworden ist. Diese Neuigkeit erfreute die Fans natürlich sehr, auch wenn sie in der Serie bald Abschied von dem Darsteller nehmen müssen, da er die Soap verlässt.

Remos Weggang stimmte die Kollegen natürlich schon ein wenig traurig, aber die Freude über Remos Baby-Glück überwog dann natürlich doch. Sogar kleine Aufmerksamkeiten wurden dem Nachwuchs überreicht. "Das Kind hat sogar schon ein Geschenk von mir bekommen, nämlich so ein kleines Skateboard. Remo ist ja begeisterter Skater und ich habe ein Baby-Skateboard gefunden. Das ist eigentlich das Coolste und da hat er sich auch sehr gefreut", verkündete Jo Weil (35) gegenüber Promiflash.

Auch Florian Wünsche (21), der nicht nur mit Remo vor der Kamera stand, sondern auch gut mit ihm befreundet ist, hat das kleine Kind schon kennengelernt. "Klar, den kleenen Meinzelmann habe ich schon kennengelernt. Der fängt jetzt auch schon langsam an zu brabbeln", freut sich Florian. "Doch, der passt in die Welt. Ist ein netter Erdenbürger", so der 21-Jährige.

Jo Weil, Schauspieler
Getty Images
Jo Weil, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de