Promiflash Logo
Verbotene Liebe: Remo Schulze ist Papa geworden!Getty ImagesZur Bildergalerie

Verbotene Liebe: Remo Schulze ist Papa geworden!

14. Apr. 2013, 14:21 - Promiflash Redaktion

Auf schlechte Nachrichten folgen doch meist gute. Dies ist nun auch bei den Fans der beliebten Adelsserie Verbotene Liebe der Fall. Erst kürzlich wurde bekannt, dass der Jung-Schauspieler Remo Schulze (24) die Serie verlässt.

Remo verkörperte die Rolle des Timo Mendes. In Folge 3867 war er zum ersten Mal in dieser Rolle auf dem Bildschirm zu sehen, in Folge 4291, welche am 30.Mai 2013 ausgestrahlt wird, ist er zum letzten Mal zu sehen. Die Fans sind natürlich traurig, dass Remo sich entschlossen hat, die Serie zu verlassen. Doch dazu hatte er allen Anschein nach einen guten Grund und dieser sorgt natürlich für Freude. Denn wie sein Kollege und Serienvater Daniel Sellier (36) gegenüber Promiflash bestätigte, ist Remo erst vor Kurzem Papa geworden!

Da ist es natürlich klar, dass er Verbotene Liebe verlässt und sich erst mal voll und ganz auf seinen Nachwuchs konzentriert. Wir gratulieren recht herzliche und wünschen viele tolle Erlebnisse mit dem kleinen Wonneproppen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de