Promiflash Logo
Neil Patrick Harris: Kiddy-Transport per HuckepackGetty ImagesZur Bildergalerie

Neil Patrick Harris: Kiddy-Transport per Huckepack

24. Apr. 2013, 5:33 - Promiflash Redaktion

Wenn man Neil Patrick Harris (39) nur aus How I Met Your Mother kennt, dann würde man wohl nicht annehmen, dass er ein solch liebevoller Daddy ist. Feiert er in der beliebten Serie als Barney noch den "Kein-Vater-Tag", zeigt er fernab der TV-Kameras, dass er mit seiner Figur nicht wirklich viel gemeinsam hat.

Im wahren Leben ist er glücklich mit seinem Liebsten David Burtka (37) liiert. Die beiden wollen sogar heiraten und damit das Familienglück perfekt machen. Der kleine Gideon Scott und die süße Harper Grace sind der Lebensmittelpunkt der beiden Männer. Neil und David zogen nun mit ihren Kids los und verbrachten mit den Zwillingen einen Tag im Madison Square Park in Manhattan. Wie üblich waren die Paparazzi nicht weit und so wurde das Vierergespann dabei geknipst, wie es auf dem Spielplatz herumtobte oder spazieren ging.

Doch der Job als Aufpasser kann bisweilen ganz schön stressig sein, das verrät auch das angespannte Gesicht des Schauspielers. Nichtsdestotrotz hat die kleine Familie sicherlich einen tollen, sonnigen Tag gehabt und es hat ja nie jemand behauptet, dass Vatersein einfach ist.

Neil Patrick Harris, "How I Met Your Mother"-Darsteller
Getty Images
Neil Patrick Harris, "How I Met Your Mother"-Darsteller
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Getty Images
Jennifer Garner und Ben Affleck, Schauspieler
Neil Patrick Harris, Schauspieler
Getty Images
Neil Patrick Harris, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de