Promiflash Logo
Rocco Stark: Perfekter Ausflug mit zwei DamenGetty ImagesZur Bildergalerie

Rocco Stark: Perfekter Ausflug mit zwei Damen

24. Apr. 2013, 14:41 - Promiflash Redaktion

Das Wetter schreit geradezu danach, rauszugehen und den Sonnenschein zu genießen. Denn nach einem furchtbar langen Winter scheint nun endlich die Sonne und man kann das Haus endlich wieder ohne lästige Winterjacken und Co. verlassen. Dies nutzen natürlich auch die Promis aus und brechen nun zu langen Spaziergängen in der Frühlingssonne auf.

Einer, der jüngst ein Foto von einem solchen Ausflug auf seiner Facebook-Seite postete, ist Neu-Papa Rocco Stark (26). Und wie soll es anders sein, Rocco ist natürlich nicht allein unterwegs, sondern trägt seine kleine Tochter Amelia Stark gut geschützt vor seinem Bauch. Kim (20) ist leider nicht auf dem Foto - doch wer weiß, vielleicht drückt sie ja gerade den Auslöser. Und dafür hat Rocco noch eine ganz andere Dame an seiner Seite, die ihm sehr viel bedeutet. Wer nun vermutet, er lasse sich mit einer unbekannten Schönheit ablichten und flirtet vielleicht sogar fremd, der irrt. Denn bei der zweiten Dame handelt es sich um niemand geringeren als seine treue Hündin Nala.

Alle drei hatten ganz bestimmt große Freude an ihrem Ausflug - schade, dass Kim nicht zu sehen ist. Mit ihr wäre der Ausflug sicherlich perfekt gewesen und der Schnappschuss hätte eine extra Seite im Familienalbum verdient!

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de