Anzeige
Promiflash Logo
Wieder gesund? Rihanna zeigt sich oben ohne!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wieder gesund? Rihanna zeigt sich oben ohne!

24. Apr. 2013, 9:28 - Promiflash Redaktion

Ein solches Bild haben wir mittlerweile schon gefühlte 1000 Mal gesehen. Rihanna (25) räkelt sich oben ohne am Strand, Rihanna sitzt ohne Höschen vorm Kamin und Rihanna steht splitternackt vorm Spiegel. Zwar bedeckt sie stets ihre intimsten Stellen, doch die Barbados-Schönheit versteht es ihre Kurven freizügig in Szene zu setzen und postet die dabei entstandenen Schnappschüsse nur allzu gern bei ihrem ziemlich erfolgreichen Instagram-Account.

Auch jetzt präsentierte sie sich mal wieder oben ohne. Lediglich mit einem kleinen weißen Handtuch bedeckt sie darauf ihre Brüste und trägt ansonsten nur einen leuchtend gelben Slip. Während ihr Stylist ihre Haare in Form bringt und noch einmal Hand anlegt, blickt RiRi verträumt in die Ferne und schient sich vor ihrem Auftritt noch einmal zu entspannen. Das Backstage-Foto zeigt sie nämlich vor ihrem Konzert in Atlanta.

Erst vor Kurzem musste sie wegen Krankheit einige Auftritte absagen, doch nun scheint sie offenbar wieder gänzlich genesen zu sein.

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de