Ein solches Bild haben wir mittlerweile schon gefühlte 1000 Mal gesehen. Rihanna (25) räkelt sich oben ohne am Strand, Rihanna sitzt ohne Höschen vorm Kamin und Rihanna steht splitternackt vorm Spiegel. Zwar bedeckt sie stets ihre intimsten Stellen, doch die Barbados-Schönheit versteht es ihre Kurven freizügig in Szene zu setzen und postet die dabei entstandenen Schnappschüsse nur allzu gern bei ihrem ziemlich erfolgreichen Instagram-Account.

Auch jetzt präsentierte sie sich mal wieder oben ohne. Lediglich mit einem kleinen weißen Handtuch bedeckt sie darauf ihre Brüste und trägt ansonsten nur einen leuchtend gelben Slip. Während ihr Stylist ihre Haare in Form bringt und noch einmal Hand anlegt, blickt RiRi verträumt in die Ferne und schient sich vor ihrem Auftritt noch einmal zu entspannen. Das Backstage-Foto zeigt sie nämlich vor ihrem Konzert in Atlanta.

Erst vor Kurzem musste sie wegen Krankheit einige Auftritte absagen, doch nun scheint sie offenbar wieder gänzlich genesen zu sein.

Winston Burris/WENN.com
Winston Burris/WENN.com
Dominic Chan/WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de