In der letzten Live-Show kündigte Dieter Bohlen (59) einen besonderen Gastjuror für die nächste Sendung von DSDS an. Andrea Berg (47) wird neben Mateo (34), Bill (23) und Tom Kaulitz (23) sowie dem Poptitan Platz nehmen. Über diesen Besuch freut sich vor allem eine Kandidatin besonders: Beatrice Egli (24). Die Schlagerprinzessin trifft somit auf eines ihrer Idole.

Diesem Aufeinandertreffen sieht sie aber mit gemischten Gefühlen entgegen. Einerseits freut sich Beatrice riesig, andererseits hat sie großen Respekt und ein bisschen Angst davor. „Ich meine, sie ist die Schlagerkönigin. Es kribbelt dann noch mal mehr. Es gibt mit noch einen Kick mehr. Ich freue mich total sie kennenzulernen, sie live zu sehen. Ich freue mich total, dass sie in die Jury kommt“, gestand sie gegenüber Promiflash.

Natürlich hofft sie, dass sie Andrea Berg dann auch mit ihrem Gesang überzeugen kann. Aber bis dahin genießt sie erst mal die Woche, denn das Aus kann schneller kommen, als es einem lieb ist, das weiß auch die Schweizerin.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen und Andrea Berg im August 2011 in Handeloh
Getty Images
Dieter Bohlen und Andrea Berg im August 2011 in Handeloh
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Getty Images
Angelina Mazzamurro und Lukas Kepser nach der ersten Mottoshow von DSDS 2019
Heino, DJ Antoine, Mandy Capristo und Dieter Bohlen, DSDS-Jury 2015
Getty Images
Heino, DJ Antoine, Mandy Capristo und Dieter Bohlen, DSDS-Jury 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de