Nachdem Christina Aguilera (32) lange Zeit vor allem wegen ihrer Pfunde in den Schlagzeilen war, hat sie aktuell Grund zur Freude. Denn sie speckte ordentlich ab und konnte sich wesentlich schlanker der Öffentlichkeit präsentieren. Und jetzt schaffte sie es auch noch auf die "Time 100"-Liste der einflussreichsten Menschen der Welt. Klar, dass sie das auf der Gala, die für die Geehrten stattfand, feierte.

Doch mindestens so viel Freude wird es Christina sicherlich gemacht haben, von einer legendären Kollegin in den höchsten Tönen gelobt zu werden. Celine Dion, die zu den erfolgreichsten Sängerinnen weltweit gehört und lange Zeit in Las Vegas residierte, ließ es sich nicht nehmen, in der Time einen kurzen Artikel zu veröffentlichen, in dem sie von Xtina schwärmte und verdeutlichte, dass die 32-Jährige zu Recht zu den einflussreichsten Menschen zähle.

"Als ich Christina Aguilera das erste Mal singen gehört habe, hat es mich einfach umgehauen. Ich liebe die Art, wie sie singt. Ihr Ton ist wunderschön und ihre Stimme hat so viel Kraft und gleichzeitig dennoch so viel Zartgefühl - und was die Technik angeht, ist sie meiner Meinung nach fehlerlos", so ein Auszug des Artikels, "ohne Zweifel ist sie eine der talentiertesten Künstlerinnen, die die Welt je gesehen und gehört hat, und ich glaube, dass sie uns noch viele, viele Jahre erstaunen wird." Wenn das nicht mal überschwängliche Worte sind!

Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los Angeles
Getty Images
Matthew und Summer Rain Rutler, Christina Aguilera und Max Bratman im Oktober 2019 in Los Angeles
Céline Dion im Juli 2017
Getty Images
Céline Dion im Juli 2017
Pink, Carey Hart und ihre Kinder Willow und Jameson auf dem Walk of Fame
Getty Images
Pink, Carey Hart und ihre Kinder Willow und Jameson auf dem Walk of Fame


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de