Promiflash Logo
Pietro & Sarah: Liebes-Alarm auf Facebook!Getty ImagesZur Bildergalerie

Pietro & Sarah: Liebes-Alarm auf Facebook!

25. Apr. 2013, 8:20 - Promiflash Redaktion

Der Hype um das DSDS-Traumpaar Pietro Lombardi (20) und Sarah Engels (20) ist und bleibt ein Phänomen für sich. Egal ob Internet, Fernsehen oder Print-Presse,das Dream-Team füllt dauerhaft die Klatschblätter. Doch anders als andere junge Promi-Paare wie Miley Cyrus (20) und Liam Hemsworth (23) oder Kristen Stewart (23) und Robert Pattinson (26) beherrschen die zwei nicht mit Skandalen und Vielleicht-Trennungen die Schlagzeilen, sondern durch die demonstrative Zurschaustellung ihrer unvergänglichen Liebe.

Das frisch getraute Paar schwebt nämlich nach wie vor auf Wolke sieben und davon soll sich auch gern die ganze Welt überzeugen können. So postete Sarah ein gemeinsames Hochzeitsfoto auf ihrer Facebook-Seite und schrieb dazu: "Ich werde diesen Tag einfach niemals vergessen, es war der schönste meines Lebens! Du bist jetzt mein Mann, und ich freue mich auf jeden Tag, jede Stunde und jede Minute, die ich noch mit dir erleben werde. Ich freue mich mit dir alt zu werden und in 50 Jahren in deinen Augen zu sehen, wie sich unser gemeinsames Leben darin spiegelt." Am Ende ihrer Liebeserklärung schrieb Sarah dann noch: "Ich möchte immer, dass du weißt, dass ich dich liebe und ich für immer alles dafür tun werde dich glücklich zu machen. Deine kleine Prinzessin."

Wie entzückend. Und wie es sich für einen liebenden Ehemann und Gentleman gehört, antworte Pietro natürlich umgehend und ebenso öffentlich auf den Liebesschwur seiner Angebeteten: "Mein Schatz, deine Worte auf deiner Seite waren einfach so berührend :)) Ich kann nur sagen, du bist das Beste, was mir im Leben passiert ist. Jeden Tag mit dir genieße ich so sehr, weil es Tag für Tag immer Schöner wird :) Ich brauche dich zum Leben, du bist einfach meine Luft zum Atmen :)) Durch dich habe ich so viel gelernt und das erste Mal in meinem Leben gespürt was Liebe ist (die wahre Liebe). Ich bin so froh, dass es dich gibt, dein Schnitzel :)"

Bleibt nur noch die Frage, warum es die zwei Turteltauben nicht mal zur Abwechslung auf die ganz altmodische Art versuchen, und sich ihre Liebesschwüre einfach persönlich sagen? Also von Angesicht zu Angesicht, unter vier Augen, ganz privat...

Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de