Wer ist denn diese hübsche junge Dame? Bei der beliebten Serie Modern Family spielt Sarah Hyland (22) die älteste der Dunphy-Töchter und macht dabei stets eine für ihr Alter manchmal beinahe zu verführerische Figur. Doch jetzt zeigte sich die Schauspielerin auf dem roten Teppich ganz anders als ihre Serien-Figur.

Während sie in der TV-Show als Haley ihren Vater damit zur Weißglut treibt, dass ihre Kleider immer etwas zu kurz, ihr Make-up immer etwas zu dick und ihre Ausschnitte immer etwas zu tief sind, zeigte sie sich jetzt ganz zurückhaltend und mädchenhaft. Mit einer neuen Frisur posierte sie bei der Premiere ihres neuen TV-Films auf dem roten Teppich und präsentierte dabei auch ihren neuen Pony. Mit einigen Highlights wirkte ihre lange Mähne zudem etwas aufgehellt.

Doch nicht nur ihre Haare ließen sie jünger wirken, auch ihr Outfit war recht verspielt. Ein Tüllrock und ein trägerloses Bustier-Top betonten ihre mädchenhafte Seite. Nur ihr üppiges Dekolleté macht deutlich: Diese Promi-Dame ist nun wirklich kein kleines Mädchen mehr!

WENN
WENN
Sarah HylandWENN
Sarah Hyland


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de