Als wir Shermine Shahrivar (30) vor einigen Wochen zum Interview getroffen haben, war der Babybauch zwar schon beachtlich groß, doch zu diesem Zeitpunkt wusste sie noch nicht, welches Geschlecht ihr Nachwuchs hat. Doch sie machte sich schon vorab Gedanken über den Namen des Kindes und verriet uns, dass ihr die Wahl leichter fallen würde, wenn es ein Mädchen wird.

Natürlich zog das Model mit ihrer Baby-Kugel auch heute Abend die Blicke aller auf sich, als sie beim "new faces award" über den roten Teppich lief und bewies, dass man auch im sechsten Monat keine formlose Zeltmode tragen muss, sondern auch in einem engen Dress zauberhaft aussehen kann. Auch Promiflash war vor Ort, um sich unter die Stars und Sternchen zu mischen. Selbstverständlich wollten auf der Veranstaltung alle erfahren, was es denn nun wird. Und es sieht so als, als werde die Namenswahl ein Klacks. Das Model verriet nämlich endlich, dass sie tatsächlich ein Mädchen bekommt.

Shermine ShahrivarAEDT/WENN.com
Shermine Shahrivar
Shermine ShahrivarWENN
Shermine Shahrivar
Shermine ShahrivarWENN
Shermine Shahrivar


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de