Anzeige
Promiflash Logo
Shermine Sharivar: Wird ihr Baby eine Rainbow 2?Getty ImagesZur Bildergalerie

Shermine Sharivar: Wird ihr Baby eine Rainbow 2?

13. Apr. 2013, 11:58 - Promiflash Redaktion

Sie ist bereits im fünften Monat schwanger und kann ihr süßes Babybäuchlein längst nicht mehr verstecken. Shermine Shahrivar (30) zeigt derzeit allen ihre Freude auf das Baby und da schließen sich natürlich so einige Fragen an. Wie zum Beispiel die nach dem Geschlecht des noch ungeborenen Kindes.

"Ich weiß selbst noch nicht, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, aber ich erfahre es ganz bald", freut sich die 31-Jährige im Interview mit Promiflash. Doch dass sie das noch nicht weiß, hält sie nicht davon ab, schon fleißig mit ihrem Freund Markus Klossek (46) über potentielle Namen für den Nachwuchs nachzudenken. "Wir haben uns schon was überlegt, für Jungen und Mädchen. Für Mädchen ist es einfacher, haben wir festgestellt. Aber in die Richtung Rainbow wird es nicht gehen." erklärt sie, angesprochen auf die Namenswahl von Holly Madison (33) für ihre Tochter angesprochen. Klingt ganz danach, als dürften wir uns auf etwas Traditionelleres freuen. Was sie uns noch zum Thema Schwangerschaft verraten hat, seht ihr hier:

Model Lilly BeckerGetty Images
Model Lilly Becker
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018Getty Images
Lilly und Boris Becker bei den Laureus World Sports Awards 2018
Shermine Shahrivar im Juli 2019Getty Images
Shermine Shahrivar im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de