Lange wurde darüber spekuliert, jetzt steht es endgültig fest. Claudia Schiffer (42) bekommt ihre eigene Model Show, wie ProSieben gegenüber Promiflash bestätigt. In der offiziellen Pressemitteilung heißt es: "Echte Designer, eigene Styles: Bei "Fashion Hero" treten die talentiertesten Designer
Deutschlands an, um ihre Mode im großen Stil zu platzieren und die Must-Haves der nächsten Saison zu kreieren. Als Mentor steht ihnen Claudia Schiffer und ihr Expertenteam zur Seite
: Markenkommunikations-Coach Uta Huesch und Stylist Sascha Lilic, der mit Star-Fotografen wie Helmut Newton oder Ellen von Unwerth arbeitet."

Und auch das Supermodel selbst freut sich anscheinend riesig auf auf die Show. Sie erklärte: "Fashion und Design sind mein Leben. Erst als Model, jetzt als Designerin und Geschäftsfrau. Bei 'Fashion Hero' geht es um echte Designer, echte Mode und echten Style. Und ich freue mich sehr, unsere Designtalente auf ihrem Weg mit meiner Fashion-Erfahrung zu fordern und zu unterstützen. Das ist mir ein großes Anliegen, denn ohne neue Designer hat die Mode in Deutschland keine Zukunft.“

Ein weiteres Mode-Format auf dem gleichen Sender, wie Heidi Klums (39) Germany's next Topmodel - ob das für Model-Reibereien sorgt?

Claudia SchifferWENN
Claudia Schiffer
Claudia SchifferAlex Jackson / WENN.com
Claudia Schiffer
Claudia SchifferWENN
Claudia Schiffer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de