Promiflash Logo
Es steht fest! Claudia Schiffer startet Model-ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

Es steht fest! Claudia Schiffer startet Model-Show

26. Apr. 2013, 11:21 - Promiflash Redaktion

Lange wurde darüber spekuliert, jetzt steht es endgültig fest. Claudia Schiffer (42) bekommt ihre eigene Model Show, wie ProSieben gegenüber Promiflash bestätigt. In der offiziellen Pressemitteilung heißt es: "Echte Designer, eigene Styles: Bei "Fashion Hero" treten die talentiertesten Designer
Deutschlands an, um ihre Mode im großen Stil zu platzieren und die Must-Haves der nächsten Saison zu kreieren. Als Mentor steht ihnen Claudia Schiffer und ihr Expertenteam zur Seite
: Markenkommunikations-Coach Uta Huesch und Stylist Sascha Lilic, der mit Star-Fotografen wie Helmut Newton oder Ellen von Unwerth arbeitet."

Und auch das Supermodel selbst freut sich anscheinend riesig auf auf die Show. Sie erklärte: "Fashion und Design sind mein Leben. Erst als Model, jetzt als Designerin und Geschäftsfrau. Bei 'Fashion Hero' geht es um echte Designer, echte Mode und echten Style. Und ich freue mich sehr, unsere Designtalente auf ihrem Weg mit meiner Fashion-Erfahrung zu fordern und zu unterstützen. Das ist mir ein großes Anliegen, denn ohne neue Designer hat die Mode in Deutschland keine Zukunft.“

Ein weiteres Mode-Format auf dem gleichen Sender, wie Heidi Klums (39) Germany's next Topmodel - ob das für Model-Reibereien sorgt?

Karl Lagerfeld und Diane Kruger im Januar 2010 in Berlin
Getty Images
Karl Lagerfeld und Diane Kruger im Januar 2010 in Berlin
Karl Lagerfeld und Diane Kruger im Mai 2007 in Cannes
Getty Images
Karl Lagerfeld und Diane Kruger im Mai 2007 in Cannes
Claudia Schiffer und Karl Lagerfeld im Jahr 2009
Getty Images
Claudia Schiffer und Karl Lagerfeld im Jahr 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de