Vom Casanova zum treusorgenden Familienvater: Daniel Greiner, der so manchem noch aus seiner Zeit im Big Brother-Container ein Begriff sein wird, wird Papa! Gemeinsam mit seiner Freundin Lisa (19) erwartet er sehnsüchtig die baldige Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes. Das Geschlecht steht sogar auch schon fest: Es wird ein Junge! Promiflash hat die beiden zum Interview getroffen.

Lisa und Daniel freuen sich schon sehr auf ihr Kind, das merkt man den beiden deutlich an. Und das, obwohl die Schwangerschaft zunächst eine handfeste Überraschung und absolut nicht geplant war: "Also im ersten Moment, klar, war ich geschockt. Und dann hab ich mich aber auch direkt gefreut beziehungsweise wir haben uns direkt gefreut." Ganz sorgenfrei ist Lisa jedoch trotzdem nicht. "Aber dann kommen auch schon ein paar Ängste, die man so hat. Ja, man wird dick, es verändert sich alles, man ist nicht mehr alleine..."

Sicherlich ist eine ungeplante Schwangerschaft in so jungen Jahren nicht vollkommen problemfrei. Doch Daniel und Lisa wirken so freudig gespannt und zuversichtlich, dass wir glauben: Die beiden werden tolle Eltern ihres kleinen Jungen werden!

Promiflash
RTL II
Screenshot Clipfish


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de