Treue GZSZ-Fans dürften sich nur allzu gut an Lena Ehlers (32) erinnern, die die Rolle der Dascha Petrova innehatte und mit Tayfun, (Tayfun Baydar, 38) liiert war. Als die Schauspielerin schwanger wurde, verließ sie zum Leidwesen ihrer Anhänger die Soap und konzentrierte sich vorerst auf ihre Familie.

Doch da ihr Sohnemann Aaron Leo, der im Dezember 2011 zur Welt kam, mittlerweile aus dem Gröbsten raus ist, kann es sich die Mutter auch mal wieder erlauben, auszugehen. So geschehen auch gestern Abend beim "new faces award", auf dem sich der so schmerzlich vermisste Star blicken ließ. Promiflash war ebenfalls vor Ort und konnte sich davon überzeugen, welch gute Figur Lena auf dem roten Teppich macht.

In einem bunten Chiffon-Kleidchen und dezentem Make-up zeigte sie sich natürlich schön und bewies, dass weniger manchmal mehr ist. Ihr Hauptaccessoire war ein strahlendes Lächeln und das genügte auch vollkommen. Manch eine Promi-Mutti wird die schlanke Linie der Schauspielerin sicherlich beneidet haben.

Lena EhlersWENN
Lena Ehlers
Lena EhlersWENN
Lena Ehlers
Lena EhlersPromiflash
Lena Ehlers


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de