Babyglück für die ehemalige GZSZ-Darstellerin Lena Ehlers (35), denn die deutsche Schauspielerin ist wieder Mutter geworden. Nachdem 2011 ihr Sohn das Licht der Welt erblickte, hat Aron nun endlich ein Geschwisterchen bekommen.

Lena Ehlers
Promiflash
Lena Ehlers

Schon 1992 sah man Lena Ehlers in einer Nebenrolle bei GZSZ, dann kehrte sie fast zwei Jahrzehnte später zu der Serie zurück, doch stieg sie 2012 aus dem Format für ihre Familie aus. Ihr Job als Mutter hat der 35-Jährigen scheinbar so gut gefallen, dass sie noch mehr Nachwuchs haben wollte. Wie InTouch berichtet, hat sich dieser Wunsch nun erfüllt. "Lena hat gerade ein Baby bekommen. Es ist ein Mädchen und sie heißt Ada", bestätigte das Management der Künstlerin dem Magazin.

Isabell Horn
Facebook/Isabell Horn
Isabell Horn

Mehrmals wurde gemunkelt, ob die Berlinerin als Dascha Petrova zu dem RTL-Erfolgsformat zurückkehren könnte - diese Perspektive und andere TV-Auftritte werden nun sicher vorerst auf Eis gelegt. Gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Marek will die Zweifach-Mutter jetzt bestimmt einfach nur das Leben als glückliche Familie genießen.

Lena Ehlers
WENN
Lena Ehlers