Anzeige
Promiflash Logo
Nach GZSZ-Ausstieg: TV-Comeback für Lena EhlersGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach GZSZ-Ausstieg: TV-Comeback für Lena Ehlers

16. Feb. 2014, 14:15 - Promiflash Redaktion

Nach ihrer Rolle als Dascha in GZSZ hat Lena Ehlers (33) erst einmal ihren Sohn geboren und sich in der vergangenen Zeit um ihn gekümmert. Jetzt da das Kind ein gewisses Alter erreicht hat, kann die Schauspielerin sich auch wieder an andere Projekte wagen.

Nachdem bereits klar geworden ist, dass eine Rückkehr in die erfolgreiche Vorabend-Serie nicht geplant ist, widmet sich Lena nun neuen Herausforderungen. Im Interview mit Promiflash verrät Lena jetzt, dass eine Rückkehr ins TV jedoch dennoch geplant und sogar schon in Arbeit ist: "Ich arbeite an neuen spannenden Projekten für dieses Jahr." Ein bisschen bedeckt hält die Brünette sich schon und will ihre Fans wohl noch ordentlich auf die Folter spannen.

Viele GZSZ-Zuschauer hatten sich sicherlich eine Rückkehr an das Berliner Soap-Set gewünscht, immerhin war ihre Rolle Dascha damals schwanger von Tayfun und so besteht eigentlich noch Erklärungsbedarf. Aber die 33-Jährige hat längst andere Zukunftspläne: "Es wird ein Fernsehfilm im Februar gedreht, also jetzt bald. Aber mehr verrate ich noch nicht. Und es wird witzig, eine Komödie."

Was Lena sonst noch zu berichten hat, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de