Promiflash Logo
Kommt Lena Ehlers zurück zu GZSZ? Das sagt RTL!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kommt Lena Ehlers zurück zu GZSZ? Das sagt RTL!

4. Nov. 2014, 16:29 - Promiflash Redaktion

Es ist neben der eventuellen Rückkehr von Sila Sahin (28) zu GZSZ das heißeste Gerücht in der Serien-Welt. Nachdem ein gemeinsames Foto von Schauspielerin Lena Ehlers (34) und "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Rückkehrerin Isabell Horn (30) die Runde machte, fragten sich alle: Kommt nun etwa auch Dascha in die Daily zurück?

Von diesen Spekulationen will man beim Sender leider derzeit nichts wissen. Gegenüber Promiflash verkündet ein RTL-Sprecher: "Es gibt derzeit keinerlei Gespräche oder Vorhaben, Lena Ehlers als Dascha wieder zu GZSZ zurückzuholen. Wir behalten unsere wunderbare Ex-Schauspielerin und ihre Rolle also weiterhin in bester Erinnerung."

Und nicht nur die Produktion erinnert sich noch immer gerne an Lena. Auch ihre ehemalige Kollegin Isabell hat die Mimin, die damals aufgrund ihrer Schwangerschaft die Serie verließ, ins Herz geschlossen. "Das Foto ist bei einem privaten Treffen entstanden. Isabell Horn und Lena Ehlers sind befreundet", heißt es nämlich in dem Statement weiter.

Somit steht momentan zwar kein GZSZ-Comeback für die junge Mutter an, gänzlich ausgeschlossen scheint es aber auch nicht zu sein. Mehr dazu könnt ihr euch in diesem Video anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de