Promiflash Logo
Bussi für GZSZ-Isabell: Kommt "Dascha" zurück?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bussi für GZSZ-Isabell: Kommt "Dascha" zurück?

3. Nov. 2014, 20:44 - Promiflash Redaktion

Es gehört zum Alltag dieser Sendung wohl einfach dazu: Bei GZSZ vergeht kaum ein Monat, der nicht voller Überraschungen stecken würde! Nicht nur, dass die Story an sich stets mit neuen Kniffen zu verblüffen weiß, auch der Cast hat durchaus das Potenzial zum Erstaunen. So wurde erst vor Kurzem bekannt, dass Isabell Horn (30) nach kleiner Pause wieder an das Set zurückkehren wird - und mit ihr vielleicht sogar eine alte Bekannte?

Zumindest ihr Serien-Ehemann Felix von Jascheroff (32) wird ebenfalls wieder zu sehen sein - warum dann nicht auch der Charakter der Dascha, welcher bis Januar 2012 für Wirbel sorgte und sich letztendlich von Tayfun Badak (Tayfun Baydar, 39) scheiden ließ? Einen ersten Hinweis auf ein derartiges Comeback könnte Isabell selbst gegeben haben, denn diese postete auf Facebook ein herzliches Bussi-Bild von sich und Dascha-Darstellerin Lena Ehlers (34), dazu schrieb sie: "Schaut mal, wer mich heute besucht hat: Die liebe Lena!! Wisst ihr noch, welche Rolle sie früher bei GZSZ gespielt hat?" Und vielleicht bald wieder innehaben wird? Spannend...

Im Berliner Kiez eurer TV-Helden kennt ihr euch aus, als würdet ihr selbst dort wohnen? Ob ihr wirklich schon alles über die guten und schlechten Zeiten wisst, testet ihr hier:

Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn, November 2017
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Bianca und Felix von Jascheroff bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de