Herzlichen Glückwunsch an "Beverly Hills, 90210"-Star Ian Ziering (49). Seine Frau Erin Kristine Ludwig brachte am Donnerstag das zweite gemeinsame Kind zur Welt. Dabei handelt es sich erneut um ein kleines Mädchen. Im Oktober vergangenen Jahres hatten der Schauspieler und seine Partnerin bereits verkündet, dass ihre Tochter Mia Loren (2) ein kleines Geschwisterchen bekommen wird.

Überglücklich erklärte Ian seinerzeit, dass eine große Familie sein größter Traum sei und wie sich zeigt, arbeitet der 49-Jährige konzentriert auf sein Ziel hin. Mit seiner schönen Frau ist der einstige Serienstar seit 2010 verheiratet und jetzt schon Vater zweier Kinder. Besonders interessant ist übrigens das Timing des Nachwuchses. Das kleine Mädchen, dessen Name noch nicht bekannt ist, erblickte tatsächlich am 25. April das Licht der Welt - ausgerechnet am gleichen Tag wie Schwesterchen Mia im Jahr 2011. Na, wenn da mal keine chaotischen Kindergeburtstage vorprogrammmiert sind. Da müssen sich Ian und Erin wohl noch etwas einfallen lassen.

Ian ZieringFayesVision/WENN.com
Ian Ziering
Ian ZieringNikki Nelson / WENN.com
Ian Ziering
Ian ZieringMichael Wright/WENN.com
Ian Ziering


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de