Promiflash Logo
Ian Zierings 2. Baby: Lustiger Zufall bei GeburtGetty ImagesZur Bildergalerie

Ian Zierings 2. Baby: Lustiger Zufall bei Geburt

26. Apr. 2013, 21:59 - Promiflash Redaktion

Herzlichen Glückwunsch an "Beverly Hills, 90210"-Star Ian Ziering (49). Seine Frau Erin Kristine Ludwig brachte am Donnerstag das zweite gemeinsame Kind zur Welt. Dabei handelt es sich erneut um ein kleines Mädchen. Im Oktober vergangenen Jahres hatten der Schauspieler und seine Partnerin bereits verkündet, dass ihre Tochter Mia Loren (2) ein kleines Geschwisterchen bekommen wird.

Überglücklich erklärte Ian seinerzeit, dass eine große Familie sein größter Traum sei und wie sich zeigt, arbeitet der 49-Jährige konzentriert auf sein Ziel hin. Mit seiner schönen Frau ist der einstige Serienstar seit 2010 verheiratet und jetzt schon Vater zweier Kinder. Besonders interessant ist übrigens das Timing des Nachwuchses. Das kleine Mädchen, dessen Name noch nicht bekannt ist, erblickte tatsächlich am 25. April das Licht der Welt - ausgerechnet am gleichen Tag wie Schwesterchen Mia im Jahr 2011. Na, wenn da mal keine chaotischen Kindergeburtstage vorprogrammmiert sind. Da müssen sich Ian und Erin wohl noch etwas einfallen lassen.

Die Beverly Hills 90210-Stars 2006
Michael Buckner / Staff
Die Beverly Hills 90210-Stars 2006
Brian Austin Green im August 2019
Getty Images
Brian Austin Green im August 2019
Ian und Erin Ziering mit ihren Kindern Mia Loren und Penna
Getty Images
Ian und Erin Ziering mit ihren Kindern Mia Loren und Penna


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de