Let's Dance: Ben drückt Kumpel Jürgen die Daumen

Ben mit seiner Frau Caroline beim Opening des Christmas Garden in Berlin, 2017Getty Images
26. Apr. 2013 -
Promiflash Redaktion

Er war die Überraschung der dritten Live-Show bei Let's Dance: Jürgen Milski (49) trainiert mit Partnerin Oana Nechiti sehr hart und konnte sich im Vergleich zu den ersten Shows stark verbessern. Nun bekommt der Moderator und Schlagerstar auch noch Unterstützung von einem alten Bekannten. Sänger Ben (31) verriet Promiflash, dass er Jürgen viel Erfolg bei der Tanzshow wünscht.

Anzeige
Jürgen Milski im Januar 2016 in Frankfurt am MainGetty Images

"Ich weiß, dass mein guter Kumpel Jürgen Milski mitmacht und dem drücke ich über alles die Daumen", so der 31-Jährige. Die Zwei haben 2009 bei der Sat.1-Show "Yes We Can Dance" teilgenommen und nach Bens Einschätzung eine "super Performance" zum dem Song "YMCA" von den Village People abgeliefert. "Ich wünsche ihm, dass er lange dabei bleibt".

Anzeige
Jürgen Milski vor seinem Abflug ins "Dschungelcamp"Getty Images

Ben hat 2007 selbst bei "Let's Dance" teilgenommen und belegte mit Tanzpartnerin Christine Deck (32) den fünften Platz. Die Tanzschritte von damals hat der KIKA LIVE-Moderator jedoch nicht mehr drauf. Er habe sich die Schritte vor allem im Kurzzeitgedächtnis gemerkt, wovon heute jedoch nicht mehr viel übrig sei. "Aber ganz klassisch, die Walzer- und Rumbaschritte kann ich schon noch", so Ben im Promiflash-Interview. Insgesamt würde er aber lieber rumsitzen und sich die Tänzer und Tänzerinnen anschauen, als es selber zu tun.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil