Promiflash Logo
DSDS-Ricardo kennt seine eigene Tochter nicht!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Ricardo kennt seine eigene Tochter nicht!

27. Apr. 2013, 11:58 - Promiflash Redaktion

Bei DSDS kennen wir Ricardo Bielecki (20) eigentlich nur strahlend. Von Woche zu Woche singt er sich in die Herzen von Fans und Jury und gilt nicht umsonst als der diesjährige Favorit. Doch was bisher kaum einer ahnte: Ricardo, der letzte verbliebene Mann unter den Teilnehmern der RTL-Show, hat ein dunkles Geheimnis.

Der gerade mal 20-Jährige ist bereits Vater. Vor einem Jahr kam seine kleine Tochter Emami zur Welt. Eigentlich doch eine wundervolle Sache, denken sich nun sicher viele Zuschauer, doch das Traurige ist: Ricardo kennt sein Töchterchen eigentlich gar nicht! Wie der Sänger gegenüber Bild.de verriet, durfte er die süße Kleine nur ein einziges Mal im Arm halten. Seither ist ihm der Kontakt untersagt: "Die Mutter möchte mich nicht in ihrem Leben haben."

Doch so leicht gibt Ricardo nicht auf, er vermisst Emami, will seine Vaterrolle übernehmen und seine Tochter aufwachsen sehen. "Wenn ich gewinne und Geld habe, dann nehme ich mir einen Anwalt und kämpfe um meine Tochter." Kein Wunder, dass Ricardo Bielecki bei DSDS so großen Ehrgeiz und Kampfgeist zeigt, denn er hat ein wundervolles und klares Ziel vor Augen.

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de