Manche Frauen haben es einfach drauf: Während andere prominente Bald-Mamas enorme Schwierigkeiten haben, sich stilsicher durch die Schwangerschaft zu bewegen und sich dabei besonders gerne in zeltartige Gewänder hüllen oder in viel zu enge Kleidchen quetschen, beweisen andere wirklich Stil.

Und wenn eine Frau weiß, wie man sich toll kleidet, dann ja wohl Herzogin Kate (31). Auch ihr mittlerweile nicht mehr zu übersehender Baby-Bauch hindert sie nicht daran, ihre elegante Modeschiene weiter zu fahren. Vielmehr scheint sie in Sachen Kleidung sogar noch einmal aufzudrehen! Zuletzt zeigte sie sich in einem ärmellosen Kleid in (Achtung!) Babyblau, das nicht nur ihre Kugel schön betonte, sondern auch zeigte, dass Kates dünne Arme endlich ein wenig kräftiger aussehen. Hohe Absätze sind natürlich weiterhin Pflicht. Der Grauton ihrer Wildleder-Pumps harmonierte toll mit dem des Kleides.

Wir warten gespannt auf den Tag, an dem Kate einmal aus Fashion-Sicht daneben liegt. Ob der wohl jemals kommen wird? Outfits wie diese lassen uns gehörig daran zweifeln...

Herzogin KateWENN
Herzogin Kate
WENN
Herzogin KateWENN
Herzogin Kate


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de