Na endlich, möchte man beim Anblick dieser Bilder laut ausrufen! Herzogin Kate (31) traut sich aktuell und zeigt der Öffentlichkeit ihren niedlichen Baby-Bauch.

Auf Fotos von diesem durften wir bislang nämlich immer sehnsüchtig warten. Stets zeigte sich die 31-Jährige gut verhüllt auf diversen Terminen und schirmte ihre Körpermitte gekonnt unter weiten Mäntel ab. Bei einem Besuch einer Grundschule in Manchester ließen dies die vorherrschenden Temperaturen aber nicht zu und Kate entschied ein luftiges Kleid zu tragen, das ihren Bauch schön betonte. In dem wild gemusterten Dress machte die Frau von Prinz William (30) eine ziemlich gute Figur und strahlte über das ganze Gesicht. Zu vermerken ist zudem, dass Kate viel gesünder aussieht - die paar Kilogramm mehr auf den Rippen stehen ihr wirklich ziemlich gut. Besonderes Augenmerk liegt aber dennoch auf ihrem Baby-Bäuchlein, das Kate uns nun endlich präsentiert.

Zwar dauert es noch wenig bis der Nachwuchs auf die Welt kommt, aber es ist schön zu sehen, wie sehr sich Kate über ihre Schwangerschaft freut und diese jetzt auch genießen kann. Wir freuen uns auf weitere tolle Schnappschüsse, die die Herzogin dann hoffentlich bald kugelrund zeigen.

Steve Searle/WENN.com
Steve Searle/WENN.com
Steve Searle/WENN.com


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de