Einmal für einen Tag Königin sein - der Traum aller Mädchen! So und nicht anders ergeht es offenbar auch Reality-Star Snooki (25) und deshalb ließ sie sich im Rahmen einer Promo-Aktion in gar königlicher Pose von Starfotograf Brian Doherty ablichten.

Auf einem güldenen Thron hat die kleine Chilenin dafür Platz genommen und trägt neben ihrer schwarz-goldenen Korsage mit glänzender Schleppe sowohl protzigen Halsschmuck als auch ein freches Krönchen auf dem top-frisiertem Haar. Ihre schlanken Beine hat die Mutter des kleinen Lorenzo Dominic LaValle verführerisch übereinander geschlagen und genau auf diesen soll auch der Fokus liegen. Die 25-Jährige wirbt aktuell für die neue Body- und Bräunungslotion-Serie ihrer Snooki Couture und zeigt hier auf eine besonders attraktive Weise, welchen Effekt die vielen Produkte zum Sprühen, Schmieren und Seifen haben. "Königin für einen Tag!", untertitelte Snooki den schönen Schnappschuss, den sie auf Instagram veröffentlichte. Kaum zu glauben, dass diese feine Dame als Teil des "Team Meatball" noch zu Jersey Shore-Zeiten sturzbetrunken durch florentinische Gassen stolperte und an der Pole-Stange das Höschen blitzen ließ.

Derrick Salters/WENN.com
WENN
Snooki, Lorenzo Dominic LaValle und Jionni LaValleSnooki/Celebuzz
Snooki, Lorenzo Dominic LaValle und Jionni LaValle


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de